Kategorie: Allgemein | Donnerstag, 12.05.2016

Info über Wechsel in der Mittagsversorgung

Liebe Eltern, liebe Lehrkräfte, liebe Schülerinnen und Schüler,

aus mehreren Gründen werden wir die Situation der Mittagsversorgung verändern. Ab dem 16.5.2016 wird das Mittagessen nicht mehr von der Firma Lenschow angeboten, sondern von Frau von Warburg, die aktuell ja schon die Cafeteria betreibt.

Es wird täglich zwei Hauptmenüs (davon eines vegetarisch), einen Salatteller sowie zwei Wochenmenüs geben. Das Mittagessen kann bis 18.00 Uhr am Vortag gebucht werden. Eine Abmeldung vom Mittagessen kann noch bis um 8.00 Uhr jedes Tages erfolgen.

Die Anmeldung zur Mittagsversorgung erfolgt über die Adresse: www.cafeteria-tms.de. Eine direkte Anmeldung ist zur Not auch vor Ort in der Cafeteria möglich.

Da zurzeit noch Schwierigkeiten mit der Internetverbindung in der Cafeteria bestehen, kann es bis zur reibungslosen Nutzung des Systems noch etwas dauern. Dafür bitte ich um Verständnis, genauso dafür, dass bei der Umstellung von einem Anbieter auf den nächsten nie alles ganz reibungslos verlaufen kann. Niemand aber muss befürchten, mittags kein Essen zu bekommen. Ein entsprechendes Angebot, das bar bezahlt werden kann, steht bereit.

Mit freundlichem Gruß

Peter Flittiger