Deine Schule – deine Wahl

Schule ist der Ort, an dem ihr einen Großteil eures Tages verbringt, euch wohlfühlen möchtet und eine positive Lernatmosphäre erleben wollt.

Um dafür die notwendigen Voraussetzungen zu schaffen, gibt es auf Schüler:innenseite die SV, die demnächst neu gewählt wird.

In diesem Jahr treten zwei Teams bei der Wahl zur Schüler:innenvertretung an. Sie wollen sich für euch einsetzen, eure Ideen entgegennehmen und unsere Schule in eurem Sinne mitgestalten.

Team Anton

Lucas Stübs, Alissa Otto, Ben Düwel, Anton Geller, Lara Barth und Kjell Kettelhut (v. l.)

Es fehlt: Frida Marienfeld

Team Victor

Niklas Hartmaring, Eva Demmert, Benjamin Datta, Victor Kröger, Henrike Sonntag, Anouk Frankenberg, Mats Iven (v. l.)

Über ihre umfangreichen Ideen und ambitionierten Ziele werden beide Teams in den nächsten Wochen informieren. Haltet daher die Augen und Ohren offen, befragt die Mitglieder der beiden Teams und bildet euch eine Meinung, um dann mit Bedacht bei der Schüler:innenvollversammlung nach den Herbstferien abstimmen zu können.

Deine Stimme ist also gefragt! Nutze sie!

Text und Fotos: Michaela Krassek